Montag, 15. Dezember 2014

Türchen Nr. 15 des Facebook-Freunde-Adventskalenders öffnet sich bei mir!

Hallo ihr Lieben,

Unser Facebook-Freunde-Adventskalender öffnet sich heute mit dem 15. Türchen bei mir. 


Ich verlose dieses Mal an all meine Facebook-Fans, die dieses Gewinnspiel und meine Seite liken, ein kleines, aber feines Päckchen. Teilen und Kommentieren ist erwünscht, aber selbstverständlich freiwillig.  



So sieht das bunte Päckchen aus:





Im Einzelnen sind folgende Produkte enthalten:

Yves Rocher - Belebendes Spray "Pink Grapefruit"

Olaz Regenerist Luminous - aufhellende und schützende Creme

Kneipp Badeperlen "Königin der Nacht"

Kneipp Badekristalle "Willst du mit mir baden gehen?"

Pick Up in den neuen Sorten "White Choc und Triple Choc"

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Sei Fan meiner Facebook-Seite „Indra testet – Produkttests aller Art“, klicke auf das Gewinnspielbild und dort auf „Gefällt mir". 
Teilen ist erwünscht, aber selbstverständlich freiwillig.
Ich freue mich schon jetzt auf die Ziehung des Gewinners oder der Gewinnerin am Samstag, 20.12.2014 gegen 15Uhr. 

Und jetzt drücke ich euch ganz feste die Daumen und bin schon sooo gespannt, wer sich über dieses Paket freuen darf. 

Liebe Grüße und viel Glück sendet euch
Eure INDRA

Danke auch an Vivka Wintermädchen – http://a-winterstory.blogspot.de/ , die den Facebook-Freunde-Adventskalender 2014 ins Leben gerufen hat.

Meine Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

  • Wer darf teilnehmen?
  • Teilnehmen dürfen alle Fans meiner Facebook-Seite „Indra testet – Produkttests aller Art“. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich Gewinne nur an eine deutsche Anschrift schicken kann, daher können bei meinem Gewinnspiel nur Teilnehmer aus Deutschland gewinnen.
  • Beginn und Ende des Gewinnspiels
Das Gewinnspiel startet am Montag, den 15.12.2014 und endet am Samstag, den 20.12.2014 um 15Uhr
  • Was gibt es zu gewinnen und kommen Kosten auf den Gewinner zu?
Zu gewinnen gibt es diverse Körperpflegeprodukte, Lebensmittel und Deko. Die Beschreibung kann im Blogpost nachgelesen werden. Es fallen keine Zusatzkosten für den Gewinner an, das Porto übernehme ich.
  • Wann wird die Verlosung stattfinden?
Die Preise werden mittels Fanpage Karma ausgelost, dieser Zufallsgenerator wählt einen User aus, der auf gefällt mir beim Gewinnspielbeitrag geklickt hat. Der Gewinner muss ebenfalls Fan meiner Facebook-Seite sein.
  • Wie kommt der Preis zum Gewinner?
Der Gewinn wird an den Gewinner oder die Gewinnerin per Post zugestellt. Dazu wird der Gewinner in einem Blogpost darum gebeten, sich bei mir per Facebook-Nachricht zu melden und die genaue Anschrift zu nennen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir, rückt der nächste Gewinner, der ermittelt wurde, nach.

-    Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung!




PSSST... MORGEN GEHT ES MIT DEM 


  16. TÜRCHEN HIER BEI 

TESTFROSCH BLOG WEITER:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com