Sonntag, 14. Dezember 2014

HP Pavilion 10x2 - Produktivität

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch zum nächsten Ziel auf unserem Flugplan geleiten - der Produktivität.



Was kann ich mit dem HP Pavilion 10x2 so alles anstellen?

Jede Menge, angefangen vom einfachen Surfen im Internet via Internet Explorer oder einem anderen Explorer meiner Wahl kann ich mich im World Wide Web komfortabel via großem Bildschirm bewegen.
Ich kann mich via W-LAN in meinem Heimnetz anmelden und so unbegrenzt surfen. Eine prima Sache.



Außerdem kann ich meine Emails abrufen und meinen Kalender verwalten.

Mit Verwendung des AppStores habe ich Zugriff auf eine Vielzahl an praktischen Apps, die mir die Bedienung noch mehr erleichtern und auf einen Blick meine Lieblingsseiten zeigen.


Durch Windows 8.1 kann ich meinen Desktop oder meine Kachelansicht individuell gestalten.


Was leistet Office 365? 

Office 365 ist ein echtes Allround-Paket. Die kinderleichte Installation ist schnell erledigt und schon kann ich durchstarten. Ich möchte Office 365 nicht mehr missen, denn ich bin ein großer Anhänger von Word, Excel und Powerpoint. In Word schreibe ich alle wichtigen Elternbriefe für die Arbeit oder andere private Textdateien. Excel habe ich ebenfalls häufig in Gebrauch, sei es bei Abrechnungen für die Arbeit oder auch bei eigenen Haushaltsübersichten. Und Powerpoint ist für mich auch eine super Möglichkeit, Präsentationen anzufertigen oder Bilder und Banner zu erstellen.

Und sonst so? 

Über das HP Pavilion 10x2 kann ich auch entspannt Musik hören, z.B. über die App "HP Connected Music", oder z.B. einen Bluetooth-Speaker verbinden, der die Musik dann noch klangvoller wiedergibt.

Außerdem spiele ich gerne mal Browser-Spiele wie "Candy Crush" über das Tablet oder schaue mir Musikvideos oder andere Videos auf YouTube an.

Mir sind wirklich kaum Grenzen gesetzt. 

Das HP Pavilion 10x2 ist flexibel und produktiv zugleich!

Alles Liebe,
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com