Sonntag, 7. Dezember 2014

HP Pavilion 10x2 - Apps und Co

Hallo meine Lieben!

Heute kommen wir im Flugplan zur nächsten Station: 

Apps & Co


Wie beim letzten Mal habe ich wieder ein kleines Video dazu gedreht. Viel Freude dabei!



Windows 8.1

Mir gefällt die Benutzeroberfläche von Windows 8.1 sehr gut. Ich finde mich sowohl im "Kachel-Menü" als auch in der Desktop-Ansicht gut zurecht. Die farbenfrohe Gestaltung macht die Arbeit am Tablet zur Freude.



Das Herunterladen von neuen Apps geht spielend einfach. Ich kann mir blitzschnell meine Lieblingsapps auf meinen Startbildschirm ziehen und sie somit im Schnellzugriff haben.

Die Benutzerfreundlichkeit zeigt sich auch in der Gestaltungsfreiheit. Ich benenne meine Menüs nach Lust und Laune und kann meine personalisierte Benutzeroberfläche frei gestalten. Super!

Office läuft unter Windows natürlich auch problemlos. Wunderbar, denn so kann ich ohne Probleme alle wichtigen Dateien für den Privat- und beruflichen Gebrauch erstellen, ändern und verschicken.


HP Connected Photo

In Zusammenarbeit mit snapfish kann man hier sein "virtuelles Fotoalbum" erstellen. So kann ich an jedem beliebigen Ort auf meine Fotos zugreifen und bei Bedarf sofort nachbestellen. Durch den Online-Shop von snapfish habe ich sehr viele Möglichkeiten, meine Bilder für die Ewigkeit festzuhalten. Top!



HP Connected Music

Diese App habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Sie ermöglicht mir das Erstellen von persönlichen Playlists, auf die ich immer und überall zugreifen kann, sowie das Streamen von Internetradio.
Auch aktuelle Musikvideos sind hierüber abrufbar. Es werden mir auch Vorschläge gemacht, welche Musik ich mir mal anhören sollte.

Meine Lieblings-Apps:
  • Facebook und Twitter: Hier kann ich meine private und meine Testseite optimal verwalten.
  • Instagram: Hier kann ich neueste Fotos hochladen
  • Pinterest: Hier kann ich meine Berichte pinnen und verschiedenen Kategorien zuordnen.
  • PicsArt: Mit PicsArt kann ich aus einer Fülle von Bildbearbeitungsoptionen wählen.
  • WetterApp: Die WetterApp verrät mir auf einen Blick, wie das Wetter an meinem eingestellten Ort momentan ist und wie die Prognosen sind.

Fazit:

Windows 8.1 sowie die Apps, welche auf mein HP Pavilion 10x2 geladen sind, erleichtern mir die Bedienung des Gerätes und erfüllen mir jeden Wunsch.

Bis zum nächsten Mal, dann berichte ich euch über die Produktivität.

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com