Samstag, 29. November 2014

SPEICK THERMALsensitive Schützende Tagescreme und Regulierende Nachtcreme

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die Tages- und Nachtcreme der SPEICK THERMALsensitiv-Produkreihe berichten.
Nachdem ich vor Kurzem auch das Duschgel und die Bodylotion testen durfte, war ich schon ganz gespannt, als von Friendstipps die Zusage zum Test kam.



SCHÜTZENDE TAGESCREME

So sieht die Creme aus: 



Und so sieht sie auf der Haut aus




Was enthält die Creme?
  • Konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  •  Feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe-vera-Gel
  • Reichhaltige Bio-Shea-Butter
  •  Schützendes Bio-Kamelien-Öl

Die Wirkstoffe ähneln denen der Bodylotion.

Wie gefällt mir die Creme?

Die Textur ist toll, die Creme lässt sich wunderbar verteilen und zieht sehr schnell ein.
Sie duftet frisch und etwas zitronig. Zudem wirkt sie leicht mattierend. Ein großer Pluspunkt.
Der Duft, die Konsistenz und die Anwendung sind prima.
Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und ist den ganzen Tag über gut geschützt und mit wertvollen Stoffen versorgt. Der Duft könne nur noch etwas länger so frisch riechen, er verpufft relativ schnell.

Was mir an der Tube nicht so gefällt ist die Tubenart, sie knickt bei jeder kleinsten Beührung und wirkt so wie eine Farbtube, nach kurzer Zeit sieht die Tube nicht mehr so ansehnlich aus. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

REGULIERENDE NACHTCREME


Die regulierende Nachtcreme ist die perfekte Ergänzung zur Tagespflege. Sie versorgt die Haut während der Nacht mit den gleichen Inhaltsstoffen wie die Tagescreme.

Wie gefällt mir die Nachtcreme?

Die Konsistenz ist auf jeden Fall schon mal nicht so zart wie die Tagescreme. Die Creme sieht eher aus wie eine Zahnpasta:



Auf dem Gesicht verteilt wirkt sie erfrischend, wie eine Feuchtigkeitskur. Sie zieht auch nicht so schnell ein, sondern bleibt wie ein zarte Film über Nacht auf der Gesichtshaut. Die Creme duftet auch etwas intensiver als die Tagescreme. Es ist der für SPEICK typische Duft, der vermutlich von der Speick-Pflanze stammt, dessen harmonisierender Extrakt in der THERMALsensitive-Produktreihe verwendet wird.

FAZIT:

Die SPEICK Produkte sind sehr überzeugend. 
Die Inhaltststoffe sind wertvoll und machen die Produkte zu Naturkosmetik-Produkten.
Das Pflegeergebnis ist zufriedenstellend. Die Haut wird sowohl am Tag als auch in der Nacht mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt und mit Feuchtigkeit versorgt. Besonders gut finde ich, dass wieder das reine Thermalwasser aus Bad Schlangenbad verwendet wurde. Da hat man ein gutes Gefühl bei der Verwendung der Produkte.



Ich bin zufrieden und bedanke mich bei Friendstipps und SPEICK, dass ich testen durfte.

Alles Liebe
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com