Dienstag, 25. November 2014

Mit Annemarie Börlind AQUANATURE Augenpads zum perfekten Home-Spa

Ich durfte über Flaconi die Revitalisierenden Augenpads mit Sofort-Effekt von Annemarie Börlind testen.

Annemarie Börlind ist eine Marke, die bekannt für Naturkosmetik ist und hochwertige Hautpflegeprodukte herstellt.

So sah die Verpackung aus. Für mich schon ein echter Hingucker:




In der Schachtel befinden sich 6 Sachets, in denen jeweils zwei Pads enthalten sind.
Da ich jedoch mehrere Probepackungen zusätzlich erhalten habe, habe ich kurzerhand meiner Schwiegermutter und „Schwiegeroma“ etwas Gutes getan und sie auch testen lassen.

Was sollen die Augenpads bewirken?
  • -          Einen Kühleffekt
  • -          Sofortige Beruhigung der empfindlichen Augenpartie
  • -          Glättung von Fältchen und Linien
  • -          Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit
  • -          Revitalisierung
Für die optimale Versorgung sind Algenextrakte sowie eine neuartige botanische Hyaloronsäure enthalten.


Wann sollen die Pads am besten wirken?

Die Augenpads eignen sich für müde und gestresste Augen, die nach einem anstrengenden Tag nach Pflege verlangen oder nach einer kurzen Nacht oder einem intensiven Sonnenbad verwöhnt werden sollen.


Anwendung

So sehen die Pads aus:



Überrascht hat mich, dass die Pads quasi durchsichtig sind. Es war gar nicht so einfach, sie auf einem Bild festzuhalten, da sie auf der Haut aufliegend, kaum auffallen.
Das empfinde ich als sehr angenehm, man sieht nicht so komisch aus, wenn man sie trägt.
Vor der Anwendung sollte die Haut gereinigt sein. Sie darf auch gerne eingecremt sein.
Ich habe die Pads ohne vorheriges Eincremen verwendet.
Dafür löst man sie vorsichtig von der Folie und legt sie auf die Haut.



Wie duften die Augenpads und wie fühlen sie sich an?

Die Augenpads duften wirklich sehr angenehm frisch. Einfach wie eine gute, frische Creme duftet oder ein zartes Thermalwasser mit Duft.
Die Augenpads sind wirklich sehr feucht und enthalten viel Wasser. Dieses bewirkt einen Kühleffekt, ohne dass die Pads glitschig wirken. Im Gegenteil, sie schenken ein wohilges Gefühl und schmiegen sich wunderbar an, ohne herunter zu rutschen.
Selbst beim Fotografieren haben sie gehalten.
Nun sollen die Pads 10 Minuten auf der Haut verbleiben.
Diese Zeit habe ich genutzt und die Augenpads während eines schönen Bads einwirken lassen.



Pflegeergebnis

Für den Vergleich habe ich hier noch ein Vorher-Bild und zwei Bilder von meinen Augen nach der Anwendung:






Nachdem ich die Pads wieder heruntergenommen habe, habe ich bereits gemerkt, dass meine Augenpartie wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Sie fühlt sich frisch an, auch mein Blick wirkt offener. Ich bilde mir ein, dass auch die Tränensäcke durch die Wirkstoffe etwas blasser und unscheinbarer wirken. Feine Linien scheinen nun auch nicht mehr so auffällig. Die Haut fühlt sich frisch, weich und geschmeidig an.
Auch meine Mittesterinnen sind begeistert.

Wirklich ein wunderbares Produkt.

Ich persönlich empfehle es gerne weiter, denn die Augenpartie wird (zumindest bei mir) viel zu sehr vernachlässigt was Pflege anbelangt.

Bei mir zu Hause wird jetzt regelmäßig das „Home-Spa“ geöffnet, denn ein Wellness-Gefühl stellt sich mit Verwendung der „AQUANATURE“ Revitalisierenden Augenpads von Annemarie Börlind auf jeden Fall ein.



Lasst es euch gut gehen!

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com