Freitag, 14. November 2014

Meine erste dm Lieblinge Box - mit Unboxing-Video

Hallo ihr Lieben!

Da hatte ich wirklich am Donnerstag kein Glück... beim Bearbeiten meines ersten Unboxing-Videos ist mir mein Rechner kaputt gegangen. Ein schlechtes Omen? Ich hoffe doch nicht.
Mein Schatz hat zum Glück alle Daten retten können und nun konnte ich an seinem PC mein erstes Video online stellen.

In dem Video seht ihr, wie ich meine erste dm Lieblinge-Box auspacke. 
Ganz schön aufregend. 

Und da ich das Video am frühen Morgen aufgezeichnet habe, ist meine Stimme noch etwas heiser. Ich hoffe, es gefällt euch dennoch.

https://www.youtube.com/watch?v=RQpBBUFPbEI&feature=youtu.be

Hier noch ein paar Bilder von der Box:





Inhalt der Box: 
  • Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch
  • Doc's Kaugummi
  • Tulpenförmchen von Profissimo
  • Balea Men AfterShave Balsam Sensitive
  • TePe Easy Picks - Zahnzwischenreiniger
  • Olaz Luminous Regenerist
  • Wellaflex Hitzeschutz-Schaumfestiger(kein Spray, habe ich im Video falsch erkannt!)


Fazit zur Box:

Ich finde die Box in Ordnung, aber noch ausbaufähig. Bei einer Überraschungsbox ist es ja auch schwer, den Geschmack von jedem Kunden zu treffen. Es ist auf jeden Fall sehr viel dabei, was ich persönlich nutzen kann und werde und darüber freue ich mich.

Was sagt mir am meisten zu? Meine Favoriten aus der Box sind:

- Die Tulpenförmchen von Profissimo zum Backen - machen auf jeden Fall einen schönen festlichen Eindruck!
- Der Hitzeschutz-Schaumfestiger von wellaflex - super fürs Lockengerät zu Verwenden
- Das Dresdner Essenz Pflegebad - klingt toll, riecht gut (Duftprobe auf der Packung) und sieht dazu noch toll aus.




Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Box! Vielleicht dürft ihr das ja auch wieder live miterleben? Wer weiß. :) 

Danke an dm, dass ich testen darf.

Danke an euch fürs Lesen und Zuschauen! :) 

Hier noch das passende Bild zum Freitag:



In diesem Sinne - schönes Wochenende!

Eure Indra




1 Kommentar:

  1. Glückspilz! Ich versuche seit einem Jahr immer wieder umsonst eine zu ergattern.
    In der Box sind einige schöne Sachen drin. Mir würde die Badeessenz am Besten gefallen.

    AntwortenLöschen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com