Donnerstag, 6. November 2014

Lecker, leckerer, LOACKER!

Was habe ich gestaunt, als ich dieses MEGA-tolle Paket daheim ausgepackt habe.

Wow, wie toll!

Danke an die Markenjury, dass ich die Waffelspezialitäten von Loacker testen durfte.


Und so sah der Inhalt des Paketes aus:



Soooviele leckere Waffeln...

Da ging es mit Eifer ans Testen.

Und hier sind unsere Eindrücke:

Loacker - NAPOLITANER:

Die Napolitaner-Waffeln sind wunderbar knusprig und haben einen leckeren Nussgeschmack, der schon ein wenig wie Nougat schmeckt. Sie lassen sich super zum Garnieren von Eis und Desserts sowie Kaffeespezialitäten verwenden.




Loacker - Vanille-Waffeln:

Was soll ich sagen? Die Vanille-Waffeln schmecken einfach nach mehr. Einmal abgebissen, wünscht man sich schon, eine zweite zu essen, und eine dritte... Lecker! Sehr süß und eine vanillige und cremige Füllung. Natürlich so schön knusprig wie die Napolitaner-Waffeln. Tipp: Sobald die Packung offen ist, sollten die Waffeln in einem luftdichten Behälter gelagert werden, damit sie so wunderbar knusprig bleiben.

Loacker - choco & milk cereals :

Diese Sorte war meine absolute Lieblingssorte. Die Schokolade hat so einen herrlichen Schmelz, es ist der Wahnsinn. Die Vollmilchschokolade schmeckt so toll, auch die Knusperperlen in der Glasur und die Milchcremefüllung sind der absolute Wahnsinn!
Luftig, locker, knusprig, köstlich!



YAMMI! :) 

Loacker - choco & coco :

Auch eine wunderbare Zusammenstellung. Die Kokosflocken auf dem Schokosnack sind lecker und die Kokos-Creme-Füllung einfach traumhaft. Diese Creme erinnert mich an die Füllung von Raffaelo und die ist sooo lecker.
Mein zweitliebster Snack - leider so schnell weggefuttert, dass kein Bild mehr gemacht werden konnte. ;) 

Loacker - choco & nuts :

Diese Komposition ist auch sehr geschmackvoll. Er ist nicht so süß wie die anderen Riegel, was daran liegen kann, dass die Schokolade etwas herberer schmeckt und dadurch dem Waffelsnack passend zu den Haselnüssen etwas Kerniges und Pures gibt.

Gesamturteil:

Loacker ist ein Traditionsunternehmen aus Südtirol, dass seit 1925 Waffel- und Schokoladenspezialitäten herstellt. Die ausgewählten hochwertigen Zutaten machen jedes Loacker-Produkt zu einem ganz besonderen Genuss. Ob beim Kaffeekränzchen, unterwegs, zwischendurch am Arbeitsplatz oder beim Sport - die Waffelriegel sind wirklich sehr lecker und praktisch mitzunehmen. Die Napolitaner- und Vanillewaffeln sind ideal zum Dekorieren und Garnieren von Süßspeisen und Eis geeignet. Wie z.B. bei meinem Verpoorten Macchiato Deluxe: 

Hier geht es zum Rezept

Ich danke der Markenjury und Loacker für diesen wirklich tollen Test und kann Loacker nur weiterempfehlen. Mein neuer Lieblingssnack für zwischendurch. :) 


Loacker hat mein Herz gewonnen :) 

Danke fürs Lesen. 
Probiert die Produkte von Loacker doch selbst einmal! Es lohnt sich.

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com