Samstag, 22. November 2014

Ho Ho Ho! Herzliche Einladung zum Facebook-Freunde-Adventskalender 2014

Hallo ihr Lieben! 

Ho! Ho! Ho! 

Schon in einer Woche ist der erste Advent und dann können wir schon bald das erste Türchen aufmachen. Wie ich doch die Adventszeit liebe! :) 

Um euch die Zeit vor Weihnachten zu versüßen, haben wir Blogger uns zusammen einen Adventskalender für euch ausgedacht, bei dem jeden Tag auf einem anderen Blog ein kleines Gewinnspiel läuft.

Und da ja Vorfreude die schönste Freude ist, möchte ich euch diesen Adventskalender heute schon einmal ankündigen und euch recht herzlich zu unserer "Veranstaltung" auf Facebook einladen.

In dieser Gruppe werden wir jeden Tag das individuelle Türchen vorstellen und euch zu unseren Aktionen einladen, damit ihr auch keine Gewinnchance verpasst. 

Meine Gewinnspiele laufen direkt am 01. Dezember und am 15. Dezember. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid! 

Seid unser Gast beim Facebook-Freunde-Adventskalender 2014

Und wenn ihr mögt, könnt ihr die Links, die sich hinter den Türchen verbergen, gerne jetzt schon "liken", um immer top informiert über die nächste Adventsüberraschung zu sein.





Wann öffnet sich welches Türchen? - Unsere Türchen auf einen Blick:

01.12.14 - Montag - Indra testet


03.12.14 - Mittwoch  - Wenn Ness testet

04.12.14 - Donnerstag  - Kornies Tests und Empfehlungen

05.12.14 - Freitag - Kumis Paradies

06.12.14 - Samstag - Fusselige Bücherwürmer

07.12.14 - Sonntag - Hard Ladys Blogsalat

08.12.14 - Montag -  Testfrosch Blog

09.12.14 - Dienstag - Bambini Testblog

10.12.14 - Mittwoch - Meine Genussmomente

11.12.14 - Donnerstag - Viviens Blogkiste

12.12.14 - Freitag - Brinas Testerwelt Kunterbunt

13.12.14 - Samstag - A winter story …

14.12.14 -  Sonntag - Shelly Löwenherz

15.12.14 - Montag - Indra testet

16.12.14 - Dienstag -  Testfrosch Blog



19.12.14 - Freitag - Sas

20.12.14 - Samstag - Believe in pink

21.12.14 - Sonntag - Minchens Lackstube

22.12.14 - Montag -  PuEpPi c´est moi

23.12.14 - Dienstag - Langbart Flause

24.12.14 - Mittwoch A winter story …




Ich freue mich jetzt schon drauf, jeden Tag ein neue Seite kennenzulernen und das Türchen mit der individuellen Überraschung zu öffnen und danke auch auf diesem Wege Vivka, die diese Idee ins Leben gerufen hat.

Also bis ganz bald bei unserem schönen Facebook-Freunde-Adventskalender!

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com