Sonntag, 16. November 2014

Guhl Bändigung und Schwung Shampoo

Bändigung und Schwung – irgendwie sind das doch zwei Gegensätze... Aber diese scheinen sich mit dem neuen Shampoo von Guhl in einem Produkt zu vereinen mit den Wirkstoffen Awapuhi-Öl und Keratin.

Laut Guhl-Homepage ist Awapuhi Folgendes:

"Der edle Extrakt der Awapuhi gilt auf Bora Bora aufgrund seiner Wirksamkeit und seines sinnlichen Dufts als Beauty Essential vieler Schönheitsrituale. Seine Mikrolipide werden für ihre geschmeidigkeitsspendende Wirkung geschätzt." (Quelle: http://testaktion.guhl.de/)

Klingt spannend.

Ich durfte das neue Shampoo testen.

Und so sieht es aus:


 

      
Die Farbe ist schon mal super – I love Pink!

Es soll eigenwilliges, widerspenstisches und rebellisches Haar bändigen. Vom Ansatz bis in die Spitzen. Desweiteren soll es den natürlichen Schwung erhalten.
Da bin ich jetzt aber gespannt.

Meine Eindrücke bei der Anwendung:

Das pinkfarbene Shampoo lässt sich aus der Flasche nicht so gut dosieren, durch die große Öffnung schwappt mir ein wenig zu viel vom Shampoo auf die Hand. Nach dem Motto viel hilft viel schäume ich mein Haar damit ein. Was für ein Duft! Herrrlich blumig, frisch, elegant. Außergewöhnlich anders. Diese Duftintensität kenne ich sonst nur von wenigen Shampoos.
Das Shampoo lässt sich herrlich aufschäumen – das liebe ich ja.

Pflegeergebnis:

Leider habe ich keine Spülung zum Testen bekommen, daher belasse ich es heute beim Shampoo, damit ich den Duft im Haar auch im trockenen Zustand erschnuppern kann.
Nachdem meine Haare an der Luft getrocknet sind, lassen sie sich wider Erwarten (ich nehme sonst IMMER Spülung) gut durchkämmen.
Sie duften noch ganz leicht (hätte mir gewünscht es wäre noch mehr) nach dem Shampoo.

Ich bin zufrieden.

Am selben Tag habe ich noch ein paar Fotos gemacht.






   
     
Meine Haare glänzen leicht und sind wirklich nicht rebellisch oder dergleichen. Schwung habe ich ja von Natur aus nur wenig. ;) Das Ergebnis ist wirklich super!





Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Guhl Bändigung und Schwung Shampoo und kann es weiterempfehlen, ganz besonders, weil es die Kämmbarkeit selbst ohne Spülung erleichtert hat. Ich habe gesehen, dass es auch eine Balsam-Spülung, sowie eine Intensiv-Sprüh-Kur und eine Intensiv-Repair-Kur in dieser Pflegeserie gibt. Optimal. Dann bleibt der Duft bestimmt länger erhalten.

Macht‘s gut! :) 
schwungvolle Grüße,

eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com