Sonntag, 30. November 2014

Facebook-Freunde-Adventskalender Türchen Nr. 1 - Gewinne dieses wundervolle Winterwunderland-Wohlfühlpaket

Hallo ihr Lieben,

Unser Facebook-Freunde-Adventskalender startet heute mit dem 1. Türchen. Und ich habe die Ehre, die erste Verlosung zu starten. Am 15.12. startet dann ein weiteres Gewinnspiel, da ich auch Türchen 15 für euch öffnen werde. ;) 


Ich verlose dieses Mal an all meine Facebook-Fans, die dieses Gewinnspiel und meine Seite liken, ein "Winterwunderland-Wohlfühlpaket" mit allerhand kleinen Schätzen passend zur Weihnachts- und Adventszeit. Teilen und Kommentieren ist erwünscht, aber selbstverständlich freiwillig.  



So sieht das Winterwunderland-Paket aus:




Im Einzelnen sind folgende Produkte enthalten:

Deko-Kette mit hellblauen Sternen
Loacker "choco & coco"
Yves Rocheer - pure calmille - Abschminktücher
Duft-Teelicht "Winterwald"

RdeL young - Sand Nails in blau
Isana - Winterdusche mit Vanille-Extrakt




Loacker - Vanillewaffeln
tetesept - Sinnensalze - "Land der Träume"


Die Teilnahme ist ganz einfach:

Sei Fan meiner Facebook-Seite „Indra testet – Produkttests aller Art“, klicke auf das Gewinnspielbild und dort auf „Gefällt mir". 
Teilen ist erwünscht, aber selbstverständlich freiwillig.
Ich freue mich schon jetzt auf die Ziehung des Gewinners oder der Gewinnerin am Sonntagabend, 14.12.2014 gegen 20Uhr. 

Und jetzt drücke ich euch ganz feste die Daumen und bin schon sooo gespannt, wer sich über dieses Wunterwunderland-Wohlfühlpaket freuen darf. 

Liebe Grüße und viel Glück sendet euch
Eure INDRA

Danke auch an Vivka Wintermädchen – http://a-winterstory.blogspot.de/ , die den Facebook-Freunde-Adventskalender 2014 ins Leben gerufen hat.

Meine Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

  • Wer darf teilnehmen?
  • Teilnehmen dürfen alle Fans meiner Facebook-Seite „Indra testet – Produkttests aller Art“. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich Gewinne nur an eine deutsche Anschrift schicken kann, daher können bei meinem Gewinnspiel nur Teilnehmer aus Deutschland gewinnen.
  • Beginn und Ende des Gewinnspiels
Das Gewinnspiel startet am Montag, den 01.12.2014 und endet am Sonntag, den 14.12.2014 um 20:00Uhr
  • Was gibt es zu gewinnen und kommen Kosten auf den Gewinner zu?
Zu gewinnen gibt es diverse Körperpflegeprodukte, Lebensmittel und Deko. Die Beschreibung kann im Blogpost nachgelesen werden. Es fallen keine Zusatzkosten für den Gewinner an, das Porto übernehme ich.
  • Wann wird die Verlosung stattfinden?
Die Preise werden am Sonntag, den 14.12.2014 um 20Uhr mittels Fanpage Karma ausgelost, dieser Zufallsgenerator wählt einen User aus, der auf gefällt mir beim Gewinnspielbeitrag geklickt hat. Der Gewinner muss ebenfalls Fan meiner Facebook-Seite sein.
  • Wie kommt der Preis zum Gewinner?
Der Gewinn wird an den Gewinner oder die Gewinnerin per Post zugestellt. Dazu wird der Gewinner in einem Blogpost darum gebeten, sich bei mir per Facebook-Nachricht zu melden und die genaue Anschrift zu nennen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir, rückt der nächste Gewinner, der ermittelt wurde, nach.

-    Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung!


PSSST... MORGEN GEHT ES MIT DEM 
2. TÜRCHEN HIER WEITER:

Die liebe Nic von BelaMane Produkttests

& mehr hat etwas Schönes für euch 

vorbereitet: Hier geht es lang!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com