Sonntag, 16. November 2014

Ein märchenhafter Shop bringt Herzen zum Schmelzen - Heartbreaker-Schmuck.de

Heute möchte ich euch in eine märchenhafte Welt entführen... Eine Welt, in der Frösche, Chamäleons, Bambis, Engel, aber auch zauberhafte Vöglein und Krönchen zu finden sind... 
Die Welt des Heartbreaker-Schmuck - Shops! 

Über die Produkttest-Plattform Konsumgöttinnen durfte ich diesen einzigartigen, verwunschenen Schmuck-Shop mit einem Rabatt testen und war schon beim Eintritt in die Online-Schmuck-Welt wie verzaubert:


www.heartbreaker-schmuck.de

Zunächst schaute ich mich in dieser Zauber-Welt um und entdeckte so manches putziges Schmuckstück. Die Auswahl ist wirklich groß und es gibt auch einen Outlet-Bereich, in dem man zu günstigeren Preisen diese kleinen Schmuckstücke erstehen kann.

Meine Wahl fiel letztendlich auf ein Paar Ohrringe und einen Anhänger.

Der Bestellvorgang war sehr einfach und ich habe mich gut zurechtgefunden. 
Eine Emailbestätigung habe ich ebenfalls erhalten, als das Paket versandt wurde. 

Und so war ich schon sehr aufgeregt, als das Paket bei mir ankam.

In der mitgelieferten Tüte konnte ich eine Reihe von Süßigkeiten und die Schmucktäschchen und die Schatulle entdecken:





Das war alles in dem Paket enthalten, unter anderem Gummibärchen, Bonbons und der Schoko-Frosch. Außerdem ein Ringgrößen-Messgerät und ein aktueller Produktkatalog mit Preisen. Sehr praktisch.
Nun zu meinen Schmuckstücken.

Wie bereits erwähnt habe ich mich für ein Paar Ohrringe entschieden.

Diese waren in diesem süßen Säckchen einzeln verpackt zu finden:


Und so sehen die zwei Ohrhänger aus:


Zu sehen sind kleine Vögel, die ein Herz bei sich tragen und sozusagen auf einem Ast thronen, bereit zum Abflug. ;) Oben ist noch ein Blatt zu erkennen. 

Hier der Link zu den Ohrringen "birdy":







Ich liebe sie einfach. Sie sehen in Original noch schöner und filigraner aus als im Internet!
Ich bin begeistert!

Hier nochmal das Vöglein aus verschiedenen Perspektiven. Es ist bis ins kleinste Detail ausgearbeitet worden und sieht aus jedem Winkel besonders aus.







Getragen sehen die Birdy-Ohrhänger so aus:




 

 Kommen wir zu meinem zweiten Schmuckstück!
Ein Anhänger für eine Kette.

So sah die Schatulle aus:




Und da ist er: mein "heart of angels"-Anhänger!
Hier der Link dazu:



Der kleine goldige Engel aus 925er Silber sitzt auf dem schimmernd roten Kristallherz und macht eine kleine sanfte Geste mit seiner linken Hand, ein wenig beschwichtigend, so als würde er meinen: "Alles wird gut". Oder wirft er gar einen Luftkuss zu? ;)

Einfach zuckersüß:





Auch die Rückansicht ist bezaubernd.
Die Engelsflügel wirken so realistisch und filigran. Toll!



Zunächst habe ich den Anhänger durch die Öse auf der Rückseite des Engels an einer kürzeren Kette befestigt. Das sah dann so aus:



Dann habe ich eine längere Kette befestigt, die ein ungefähr bis zur Brust reicht:



Das gefiel mir noch besser. Somit habe ich den kleinen Engel mitsamt der ausgewählten Kette wieder in die Schatulle zurück gelegt:



Fazit:

Ich bin sehr begeistert von diesem märchenhaften Shop, der viele Herzen zum Schmelzen bringen wird. Zugegeben, die Preise sind nicht sehr niedrig, dafür erhält man aber qualitativ hochwertige Einzelstücke, die liebevoll designed und hergestellt wurden. 

Die Versandkosten von 5 Euro bis zu einem Warenwert von 100 Euro finde ich auch gerechtfertigt, ab 100 Euro Warenwert liefert der Heartbreaker-Schmuck-Shop sogar versandkostenfrei. Bezahlen kann man praktischerweise auch mit Paypal. Das ist für mich wirklich die einfachste und beste Bezahlform. Es geht aber auch mit Vorkasse, Kreditkarte oder Sofort-Überweisung. Super!

Ich persönlich habe Gefallen gefunden an dieser verspielt und verträumten Schmuckwelt und kann sie euch nur ans Herz legen. Zur Zeit gibt es auch wieder zahlreiche Angebote. 
Schaut euch einfach mal um!

Bis bald und alles Liebe!

Eure Indra




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com