Mittwoch, 26. November 2014

Die LAMBERTZ Geschenktruhe - ein ganz besonderes Geschenk im Advent

Über Hallimash durfte ich die LAMBERTZ Geschenktruhe testen und kann schon jetzt sagen: 
Ich bin begeistert!

LAMBERTZ... Der Name der Firma ist jedem bekannt. Durch die Medien, die legendären Schoko-Fashion-Partys und einen heißbegehrten LAMBERTZ-Kalender. 

Doch hinter dem Unternehmen steckt viel mehr als Glamour, Glitzer und Schokolade.

Vielmehr blickt das Unternehmen auf 326 Jahre Geschichte zurück und ist als Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG (Lambertz-Gruppe) weltweit führendes Unternehmen bei Herbst- und Weihnachtsgebäck, in Deutschland ist es ebenfalls eines der führenden Unternehmen von Backwaren.

Das bedeutet, dass das Unternehmen weltweit führender Anbieter für Lebkuchen-, Printen- und Saisongebäck mit Marken wie Lambertz, Weiss, Kinkartz und Haeberlein-Metzger ist.

Umso gespannter war ich auf den Inhalt der Weihnachtstruhe, die so schön aussieht:



hochwertiger Verschluss




Über den Onlineshop von LAMBERTZ kann man die Truhe bestellen:



Geöffnet sah die Truhe dann so aus:


Was sich wohl hinter diesem Papeier verstecken würde? 

Mit 1,7 kg dürfte es nicht wenig sein.

Kurzerhand habe ich nachgeschaut:


Die Weihnachts- und Geschenktruhe ist randvoll mit süßen Überraschungen gefüllt.

Ich bin überwältigt von der großen Vielfalt, die sich in dieser Truhe wiederfindet.

Im Einzelnen enthalten sind folgende Produkte:

Runde braune Schoko-Lebkuchen

Schoko-Butter Spekulatius


Lambertz-Time - eine Auslese an feinen Köstlichkeiten

Aachener Domino - Mischung
mit Zartbitter-, Vollmilch- und weißer Schokolade überzogen - sooo lecker!


Mandel-Spritzkuchen mit Vollmilchschokolade

Honig-Saftprinten


Original Aachener Schokolade-Printen

Dessert-Spritzkuchen mit kandierten Früchten

Mozart-Kugeln 


Außerdem ist eine kleine Weihnachtstruhe in der Geschenktruhe enthalten:




 


Das alles befindet sich in der Geschenktruhe "Zum Fest"

Ich bin wirklich überwältigt. 

Hier nochmal eine Übersicht, was alles in der großen Geschenktruhe für Genießer wartet:

300 g Dose „Zum Fest“

200 g Mozartkugeln
100 g Mandel-Spitzkuchen
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Lebkuchen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Honig-Saft-Printen
200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)

Wir haben noch nicht alle Spezialitäten geöffnet, damit wir auch unseren Lieben zum Fest ein paar Köstlichkeiten schenken können. Aber die Lambertz-Time-Lebkuchenmischung haben wir schon genossen. Sie ist traumhaft!




"Dahinschmelz"


So so lecker!

Gesamturteil:


Wir sind restlos begeistert von dieser hochwertigen Auslese feinsten Gebäcks. 
Die Lambertz-Geschenktruhe, welche auch gerne an Staatsoberhäupter und VIPS durch LAMBERTZ verschenkt wird, lässt keine Wünsche offen. 

Die erlesenen Zutaten machen das Gebäck zu einer Geschmacksexplosion. Wir haben bisher noch nie so leckeres und schmackhaftes, feines Gebäck probiert. Der intensive Schokoladengeschmack, die Aufmachung, all das trägt zum Geschmackserlebnis bei. 

Besonders die Dominosteine, welche ich in dieser Form (mit weißer Schokolade - ein Traum!) auch noch nicht kannte, haben es uns angetan.

Dieses Geschenk wird jeden Schokoladen-, Lebkuchen und Praliné-Liebhaber zum Träumen bringen und in den siebten Schokoladenhimmel befördern.

Vielen herzlichen Dank an Hallimash, dass wir testen durften.

Lasst es euch schmecken und habt eine genussvolle Adventszeit!
Eure Indra


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com