Dienstag, 28. Oktober 2014

Spür die Magie von Fibralogy

Heute berichte ich euch noch von meinem Haarpflegeset von L'Oréal. Genauer gesagt von der neuen ELVITAL-Pflegeserie mit dem magischen Namen "Fibralogy".

Dieses Pflegeset wurde speziell für feines Haar entwickelt und soll eine wahre Haarpracht kreieren.

Das klingt schon mal sehr vielversprechend. Und vielversprechend und magisch sieht auch die Verpackung aus, in der das Set bei mir ankam:





In dem Paket waren folgende Produkte enthalten:



Einmal das Shampoo, dann ein Booster und eine Spülung. 

Ich muss schon sagen, die Produkte wurden in dieser Aufmachung wunderbar in Szene gesetzt. 


Aber auch ohne den Karton stellen die glänzenden türkis-farbenen Produkte so manch anderes Produkt in den Schatten. Wunderbares Produktdesign!

Pflegewirkung

Shampoo: Das Haarpracht-kreierende Shampoo soll Haar, dem es an Dicke mangelt, mit Hilfe von Filloxane spürbar voller machen und prachtvoller wirken lassen. 
Es lässt sich gut aufschäumen und duftet irgendwie süßlich frisch - sehr angenehm.
Das Shampoo habe ich nur in Kombination mit der Spülung verwendet, daher kann ich nur über das Gesamtergebnis berichten.

Spülung: Die Haarpracht-kreierende Spülung ergänzt diese Pflegelinie und ist von der Konsistenz sehr angenehm. Diese Spülung lässt sich super im ganzen Haar verteilen. Ich habe immer eine Walnussgroße Menge verwendet, das hat bei meinen langen Haaren gereicht.

Booster: Was wie eine Wunderwaffe in einem Computerspiel klingt, soll ebenfalls einen Extra-Effekt auf die Haare haben. Denn kombiniert mit der Spülung, soll er - vor der Spülung im Haar verteilt - die Pflege noch verbessern. Der Booster wirkt wie ein Serum und hat den Wirkstoff Filloxane in konzentrierter Form im Gepäck. Auch die Kämmbarkeit soll so verbessert werden.

Fazit: Wie fühlt es sich an?

Ich muss zugeben, die Pflegeserie hat mich sehr überzeugt. Meine Haare fühlen sich geschmeidig, griffig und voll an. Sie glänzen gepflegt und duften herrlich.
Die Kämmbarkeit ist optimal. Noch ein großer Pluspunkt für die Produkte von Elvital. 
Hier noch drei Bilder vom Ergebnis:


Ich bin mit allen Produkten der Reihe zufrieden. Daher kann ich die Fibralogy-Pflegeserie allen weiterempfehlen, die feines Haar in Szene setzen möchten! 
Es gibt übrigens auch noch ergänzend eine Haarpracht-Kur. 

Danke an L'Oréal Paris und Elvital, dass ich testen durfte!

Alles Liebe und eine prachtvolle restliche Woche wünscht euch
Indra 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com