Freitag, 10. Oktober 2014

Pantene Pro V Anti Haarverlust

Ich durfte über die Plattform "for me" das Anti-Haarverlust-Shampoo von Pantene Pro V testen. Aber nicht nur Shampoo war in dem Testpaket enthalten.



Auch eine Spülung und eine Haarkur lagen dem Paket bei.


Dazu kamen noch jede Menge Proben, die ich an meine Mittesterinnen verteilen durfte.



Nun zu meinem Urteil.

Design:

Zunächst gefällt mir das Design der Haarpflegelinie sehr gut. Es ist modern und elegant.


Duft und Konsistenz:

Alle drei Produkte duften sehr angenehm und frisch, auch nach der Haarwäsche duftet dass Haar noch wunderbar gepflegt und sauber.
Das Shampoo ist sehr ergiebig und man benötigt nicht so viel Shampoo, es schäumt herrlich auf und lässt sich wunderbar verteilen.

Die Spülung ist traumhaft in der Konsistenz, sie ist nicht so klumpig und fest wie manch andere Spülung, daher lässt sie sich ganz prima im ganzen Haar verteilen. Auch hier benötigt man durch die angenehme Konsistenz nicht zu viel. Für meine langen Haare hat eine walnussgroße Menge gereicht.
Die 2-Minuten Kur ist ebenfalls sehr gut zu dosieren und riecht auch toll und intensiv.
Wirkung:

Die Pflegelinie von Pantene Pro V wurde speziell entwickelt um Haarausfall durch Haarbruch entgegenzuwirken. Wenn man Haarausfall hört, denkt man unwillkürlich an büschelweise Haar in der Bürste. Aber nein. Diese Pflegelinie soll helfen, dem Haarbruch ein Schnippchen zu schlagen und dadurch das Haar widerstandsfähiger zu machen. 


Und das kann ich wirklich feststellen. Denn meine Haare glänzen seit Anfang der Anwendung schön, sind griffig und rundherum gepflegt. Die Intensiv-Kur bietet dazu ein Extra an Pflege.

Hier mal ein paar Bilder meiner Haare während des Tests:




Fazit:

Auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob jetzt mehr oder weniger Haare dem Haarbruch zum Opfer gefallen sind, kann ich doch sagen, dass meine Haare durch diese Pflegeserie optimal gepflegt wurden und schön glänzen. Und das ist für mich auch das Wichtigste. Weiterer Pluspunkt der Produkte: Die Kämmbarkeit wird verbessert und ich habe das Gefühl, meine Haare trocknen schneller als sonst (mit und ohne Fön).
Gestern wurde ich sogar von einem Kind in der Betreuung angesprochen, dass meine Haare heute so schön glänzen. Da geht einem das Herz auf. :) 


Danke

Darüber hinaus möchte ich mich auch bei "for me" bedanken, dass ich neben der Anti-Haarverlust-Produktlinie auch das Volumen Pur Shampoo und die Spülung testen durfte. Dieses Shampoo hat mich ebenfalls überzeugt, richtig voluminöses Haar habe ich zwar von Natur aus nicht, aber die Pflege stimmt auch bei diesen Produkten. Absolut empfehlenswert:

...auch die Volumen Pur-Serie ist mir ans Herz gewachsen :) 



Danke fürs Lesen!

Liebe Grüße
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com