Dienstag, 28. Oktober 2014

Max Factor Color Corrector in grün

Hallo zusammen,

ich durfte über Rossmann den Max Factor Color Corrector testen.


Und so sieht er aus:




Im ersten Moment sieht er aus wie ein blassgrüner Wachsmalstift. :) 

Und was kann dieses kleine Wunderding? 

Effekt

Er soll Rötungen kaschieren, denn durch den zarten Grünton neutralisiert er rote Stellen. 

Anwendung

Da ich momentan erkältet bin, habe ich rund um die Nase ein paar Rötungen vom ständigen Taschentuchgebrauch.
Hier habe ich den Stift angewendet und sorfältig auf den roten Stellen verteilt. Darüber habe ich mich ganz normal geschminkt. Die Rötungen sind so wirklich nicht mehr sichtbar.

Man muss jedoch auf jeden Fall noch Makeup darüber auftragen, da man sonst die grüne Farbe sehen kann.




Somit eignet sich dieser Stift auch zum Kaschieren von roten Stellen, die in Folge von Unreinheiten auftreten ganz gut.

Für diese kleinen roten Stellen bevorzuge ich jedoch weiterhin den frei Clear Balance Stift, da er einen leichten Makeup-Ton hat und so auch ohne eine extra Schicht Makeup verwendet werden kann und weniger auffällt.

Ich gehe davon aus, dass der Color Corrector auch eher für größere rote Stellen verwendet wird.



Praktisch: Der Color Corrector hat eine tolle Stiftform und lässt sich somit wunderbar einfach verteilen und kann wie ein Lippenstift durch Drehen am unteren schwarzen Ran weiter hochgeschoben werden. Das macht ihn sehr ergiebig.

Es gibt den Color Corrector noch in zwei weiteren Farben und Funktionen, welche gegen Augenringe helfen und Highlights setzen:

für Highlights, gegen Augenringe, gegen Rötungen



Mein Fazit zum grünen Color Corrector von Max Factor: 
Kurz und bündig: empfehlenswert, wenn man rote Stellen kaschieren möchte.

Liebe Grüße, 
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com