Mittwoch, 29. Oktober 2014

Labello Lip Butter Original - Macht trockene Lippen wieder schön :)

Solche Überraschungen sind mir wirklich die liebsten. Da kommt man nichtsahnend nach Hause und entdeckt auf der Treppe ein kleines, unscheinbares Paket.

In der Wohnung habe ich es gleich ausgepackt. Und siehe da! Post von der lieben Pia und Lena von Nivea. Und im Päckchen war Folgendes enthalten:


Und diese Labello Lip Butter kam wie gerufen, denn das erste, was ich zu Hause angekommen machen wollte, war nach meinem Labello zu suchen, um meinen trockenen Lippen endlich die Feuchtigkeit zu geben, die sie durch die warme Heizungsluft der Autolüftung dringend gebraucht haben.

Daher habe ich mich zu einem Spontan-Test entschlossen.

Die Lip Butter habe ich natürlich noch vorher fotografiert:



Das kleine Döschen ist schön gestaltet und lässt sich ganz einfach wie ein kleines Cremedöschen öffnen. Diese Lip Butter findet in jeder noch so kleinen Handtasche oder Hosentasche Platz.

Innen findet man dann die Lip Butter:


Einfach eine kleine Menge mit dem Finger entnehmen.


Jetzt noch auf den Lippen verteilen. Fertig. 
Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Lip Butter so weich ist und habe für die erste Anwendung etwas zuviel erwischt. Auf den Lippen verteilt ist die Lip Butter sehr ergiebig, sodass eine kleine Fingerspitze vollkommen ausreicht.

Die Lip Butter duftet ganz leicht und cremig. Einfach gut, sie schmeckt auch nicht so seifig wie manch anderer Lippenpflegebalsam.

Und wie gut haben die Wirkstoffe wie Sheabutter, Mandelöl und der sogenannte Hydra-IQ meinen Lippen getan? 

Seht selbst meinen Vorher-Nachher-Vergleich:



Ich denke, die Fotos sprechen für sich. Vorher haben meine Lippen zerknautscht und trocken ausgesehen. Direkt nach dem Auftragen wirken sie voller, rosiger und nicht mehr so rissig.

Auch jetzt, ca. eine Stunde später habe ich ein gutes Gefühl.




Fazit: Die Labello Lip Butter Original kann ich gut und gerne weiterempfehlen.
Es gibt sie übrigens auch noch in anderen Varianten: Vanilla Macadamia, Blueberry Blush und Rasberry Rosé. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Liebe Grüße
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com