Sonntag, 19. Oktober 2014

Immer schön cool bleiben - die Coolbox Oktober von Brandnooz ist da!

Okay, okay. Ich muss gestehen, dass nicht nur eine Coolbox den Weg zu mir gefunden hat, sondern gleich zwei. Bei dem Angebot von 7,99 Euro konnte ich nicht widerstehen und habe eine zweite bestellt, die "Kinder-Version", ohne alkoholische Getränke oder so einen "Erwachsenen-Kram"... ;)

Schlussendlich kamen jedoch zwei identische Pakete bei mir an.
Auch nicht schlimm, dann gibt es wenigstens bei den Joghurts keinen "Streit" um die Lieblingssorte, mein Mann und ich können beide die Spezialitäten gut teilen.

Aber nun zum Inhalt der Box:




Käse-Liebhaber kommen dieses Mal voll auf ihre Kosten.

Almette DIE HERZHAFTEN:
Alpenfrischkäse-Töpfchen in den Geschmacksrichtungen Schinken-Zwiebel und Bunte Paprika.
Schinken-Zwiebel haben wir schon verschenkt. Wir mögen nicht so gerne Zwiebeln. Bunte Paprika werden wir aber einmal probieren.

Ravensberger Butter-Fäßchen - gesalzen:
Ich mag gerne gesalzene Butter, z.B. zum Eier anbraten oder zu Laugengebäck. 
Mal schauen, wie diese schmecken wird.

GAZi Grill und Pfannenkäse:
War schon einmal in einer Coolbox, quietscht lustig beim Essen. Leider ist die Geschmacksrichtung Chili, dabei mögen wir nicht so gerne scharf... Wir werden sehen, wie scharf er wirklich ist.

GAZi Ziegenkäse:
Ich gebe zu, dass ich noch nie Ziegenkäse probiert habe. Daher ist hier die Neugier schon groß.

MILRAM Burlander - herzhaft würzig:
Wieder ein Käse. Käse ist immer gut, auch wenn wir die fettarmen Sorten bevorzugen.

Bärenmarke Die Alpenfrische Schlagsahne:
Produkte von Bärenmarke schmecken uns gut, mal sehen, wie die Schlagsahne abschneiden wird.

Nestlé KIT KAT - Vanillejoghurt mit Pop Choc:
Eine Joghurtvariante, die wir noch nicht kennen. Aber wir mögen Joghurt und wir mögen KitKat, eine gute Mischung. :) 

Nestlé Creme Genuss - Rolo:
Die Rolo-Karamell-Bonbons habe ich vor gefühlten 20 Jahren das letzte Mal gegessen, ich bin schon gespannt auf diesen Joghurt. Schade, dass die After Eight-Variante nicht im Paket war, das wäre eher was für uns gewesen.

MILRAM Kefir Drink Himbeere:
Diesen Kefir Drink habe ich durch eine Cash-Back-Aktion schon gratis testen dürfen. Schmeckt ganz okay, aber Kefir hat eben immer seinen Eigengeschmack, der unverkennbar herausschmeckt.

Popp Eiersalat Minis:
Dieser Eiersalat wird in der Normalgröße öfters mal von uns gekauft. Er ist wirklich sehr lecker. Praktisch: Jetzt haben wir Mini-Portionen, die z.B. mein Mann mit auf die Arbeit für sein Frühstück mitnehmen kann. Sehr cool!

Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig:
Bei diesem Produkt bin ich noch etwas skeptisch, ich habe weder eine Quiche noch eine Tarte bisher zubereitet. Aber vielleicht bekomme ich durch diesen Fertigteig mal die Lust dazu, so etwas selbst zu backen. Probiert wird er, auch wenn er sehr gehaltvoll ist. 

Fazit:
Insgesamt bin ich mit der Coolbox Oktober von brandnooz zufrieden. Es hätte noch etwas abwechslungsreicher sein können, aber wir mögen Milch- und Käseprodukte gerne. Ich werde wieder bestellen, wenn auch nur eine Box beim nächsten Mal. ;) 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com