Montag, 1. September 2014

Original Source - der Frische-Kick für die Dusche

Jetzt kommt Farbe ins Badezimmer!

Diese knalligen Duschgels kamen Anfang August bei mir an. 
Ich habe mich riesig gefreut, da diese Duschgels erst seit kurzer Zeit auf dem deutschen Markt sind und ich sehr gespannt auf diese Produktneuheit war.


Die Marke Original Source steht für natürliche Inhaltsstoffe, wie Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe. 

Optisch sprechen mich die Duschgelflaschen sehr an. 
Sie sind bunt und versprühen einfach gute Laune. Alle Duschgels schäumen zudem richtig schön auf und tauchen das ganze Badezimmer in ihren individuellen Duft. Die Flasche ist handlich und durch das Kopfüber-Design kann das Duschgel leicht dosiert werden.

Nun zu den einzelnen Produkten:


LEMON & TEA TREE
- 10 REAL ZESTY LEMONS ARE PACKED INTO THIS SHOWER GEL -

Ja, richtig gelesen, 10 Zitronen stecken in diesem Duschgel.
Zudem etwas Teebaumöl-Extrakt. 

Der Duft ist einfach genial - erinnert mich im ersten Moment an die gelben Nimm2-Bonbons, sehr zitronig, sehr frisch, sehr lecker. 
Einfach mein Liebling unter den drei Duschgels.

Nach dem Duschen riecht die Haut noch länger nach diesem frischen zitronigen Duft.


SHEA BUTTER & HONEY
- 49 BEE MILES HELPED MAKE ONE NOURISHING BOTTLE OF THIS SHOWER GEL -

Das Shea-Butter und Honig-Duschgel wurde mit der Hilfe von fleißigen Bienen hergestellt, die ganze 49 Meilen (fast 79 km) geflogen sind. Der Duft von Honig dominiert dieses Duschgel, allerdings riecht es nicht so intensiv süß wie man beim Namen erwartet. Es passt für mich auch mehr in die Herbst-/Wintermonate, da ich im Sommer auf frische und fruchtige Düfte zur Erfrischung setze. Pluspunkt: Dieses Duschgel wurde fair gehandelt und hat einen FairTrade-Stempel.

MINT & TEA TREE
- 7,927 TINGLING REAL MINT LEAVES ARE PACKED INTO THIS SHOWER GEL -

Das Minze- und Teebaum Duschgel enthält fast 8 echte frische Minzeblätter und das riecht man. :) Man könnte meinen, man cremt sich mit AfterEight-Creme ein. Lecker. :) Auch das Teebaumöl sorgt für einen Extra Frische-Kick unter der Dusche. Optimal nach dem Sport und an heißen Sommertagen, da das Duschgel auch einen Kühleffekt hat.





Fazit:

Jetzt kommt Abwechslung in die Dusche, herrlich frische Düfte ziehen ein, bunte Farben, gute Laune - was will man mehr? Absolute Kaufempfehlung. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com