Freitag, 19. September 2014

Maybelline Color Elixir - Nude Illusion


Heute berichte ich euch über den neuen Maybelline Color Elixir, den ich in der Nuance "Nude Illusion" testen durfte.

So schön sah die Verpackung aus:


"Eine Liebeserklärung an Ihre Lippen"
  

Und in dem Päckchen war der Color Elixir Lippen Creme-Lack:


So sieht der Lippen Creme-Lack aus:




Anwendung und Gefühl auf den Lippen

Aufgetragen wird der "Lipgloss" mit einem kleinen Applikator, der fest mit dem Deckel verbunden ist.

Der Lippen Creme-Lack lässt sich gut auftragen und verleiht den Lippen sofort ein angenehmes Gefühl. Sie fühlen sich optimal mit Feuchtigkeit versorgt an.

Dieses cremige-weiche Gefühl kommt laut Hersteller durch das flüssige Balm-Konzentrat.

Ich trage persönlich nur zu besonderen Anlässen Lipgloss, aber diesen trage ich gerne zwischendurch mal auf, da er nicht so ein klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlässt, sondern im Gegenteil sehr angenehm auf den Lippen ist.

Effekt

Die Lippen glänzen wunderbar und strahlen, werden betont und erhalten einen Spiegeleffekt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Dennoch sehen die Lippen mit dem Nude-Ton ganz dezent geschminkt aus und passen somit zu jedem Outfit.

Haltbarkeit

Wie bei jedem Produkt, welches auf die Lippen aufgetragen wird, hält auch dieser Lippen Creme-Lack nicht so lange, wenn man zwischendurch etwas isst oder trinkt. Aber das empfinde ich als nicht so störend, man kann ja zwischendurch wieder auffrischen.

Hier noch ein zwei Bilder zum Vorher-Nachher-Vergleich

ohne Color Elixir
mit Color Elixir

Fazit 

Ich kann den Color Elixir weiterempfehlen. Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und versorgt sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit. Es gibt ihn auch ihn schönen anderen Nuancen.

Lieben Dank fürs Lesen!

Bis bald,


Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com