Sonntag, 14. September 2014

LAVOLTA Shéa Tagescreme

Über den bekannten Homeshoppingsender HSE24 habe ich mich bei einem Produkttest für eine hochwertige Tagescreme beworben: Die Shéa Tagescreme der Firma LAVOLTA. 
Diese Marke scheint der Renner auf HSE24 zu sein, denn im Onlineshop sind momentan viele der Produkte ausverkauft.

Design 



Der Cremetiegel hat eine schöne grüne, glänzende Farbe und einen goldfarbenen Deckel. Die Creme sieht so schon sehr schön aus und macht einen guten Eindruck.

Pflegeergebnis

Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm auf der Haut, sie lässt sich gut im Gesicht und auf dem Hals und Dekolleté verteilen. 
Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.





Leider fehlt mir bei der Creme ein intensiver und schöner Duft. Die Creme riecht sehr neutral und hat keinen bestimmten Duft. Schade.

Die Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Centella Asiatica, Mandelöl und Panthenol sind jedoch sehr hochwertig und wirken sich postitv auf die Haut aus. 

Die Creme ist für meinen Hauttyp jedoch ein wenig zu reichhaltig. Ich werde sie daher eher in den Wintermonaten verwenden, wenn die warme Heizungsluft drinnen und die Eiseskälte draußen meiner Gesichtshaut die Feuchtigkeit entziehen, wird mir die Shéa-Tagescreme mit Sicherheit gute Dienste leisten.



Fazit

Wer empfindliche und trockene Gesichtshaut hat und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, ist mit der Shéa-Tagescreme mit Sicherheit gut bedient. Die Creme hat zudem auch Anti-Aging-Zutaten wie Tigergras, welches die Haut straffen soll. Bei HSE24 kann man die Creme im praktischen Duo mit der Nachtcreme kaufen. Somit hat man zwei aufeinander abgestimmte Produkte. Ein Pluspunkt.

Wer Interesse hat, kann auf dieser Seite die Produkte noch einmal ansehen und auch die Produktpräsentation in einem kleinen Film anschauen. Denn wie wirbt HSE24 so schön? Ich seh shoppen... :) 


Viel Freude wünscht euch
Indra




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com