Sonntag, 14. September 2014

Ganz easy mit der Isybe - Brotbox

Ich durfte eine neuartige und flexible Brotbox der Firma Isybe testen. 

Hierbei handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Brotbox, sondern eine flexible Brotbox. 

Was es damit auf sich hat, sollen euch folgende Bilder zeigen:



Hüpft das Männchen auf der Brotbox nach oben und hat die Hände in der Luft, so ist in der Brotbox in etwa so viel Platz, wie diese Seitenansicht zeigt:



Also hier passt locker das Pausenbrot rein und ein Fruchtzwerg, auch etwas Obst oder eine Mandarine - von der Höhe her.

Dreht man jetzt aber das Männchen auf den Kopf und lässt es einen Handstand machen, sieht das Ganze so aus:


Der Deckel wird also einfach umgedreht auf dem unteren Fach aufgelegt.

Nun wird die Brotbox flexibel, denn das Fassungsvermögen wächst:


In dieser Größe passt locker ein Sandwich oder ein Brötchen herein, ein Pudding oder Joghurt, auch ein Apfel oder anderes Obst und Gemüse finden hier Platz:



Ich finde diese Isybe- Brotbox genial, denn sie kann vielseitig genutzt werden. 

Eine super Box - die Isybe-Box und ein echter Hingucker mit den knalligen Farben. Die Box gibt es auch in blau und lila. Sehr schick, modern und dazu noch spülmaschinenfest.

Danke an die Firma Isybe, die zudem noch tolle Trinkflaschen herstellt.

Hier könnt ihr mal reinschauen: http://isybe.de/

Viel Spaß mit diesen schönen Produkten wünscht euch
Eure Indra

1 Kommentar:

  1. ich muss sagen sie macht wirklich einen sehr guten eindruck.das richtige für meinen kleinen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com