Mittwoch, 10. September 2014

Ein traumhafter Shop - www.vebelle.de

Vor Kurzem habe ich die Möglichkeit bekommen, einen Onlineshop zu testen, der Parfums selbst herstellt und diese zu günstigen Preisen an die Verbraucher verkauft.

Auf www.vebelle.de habe ich zunächst geschaut, was sich hinter diesem Online-Shop verbirgt und welche Produkte angeboten werden.

Ich wurde von der Auswahl - im positiven Sinne - fast erschlagen. 

Vebellé Cosmetic bietet neben den Parfums auch Kosmetikprodukte wie Lidschatten, Mascara, Nagellack, aber auch Raumdüfte an. 

Jedoch sind die Parfums das Hauptprodukt von Vebellé. Die Versandkosten liegen innerhalb von Deutschland bei 3,50 Euro, dafür kommt alles gut und sicher zu Hause an. Ich finde diese Versandkostenhöhe akzeptabel. Ab 25 Euro Bestellwert fallen keine Versandkosten an - top!

Verpackt sind die Düfte recht schlicht in einem weißen Umkarton und einem einfachen nachfüllbarem Zerstäuber. Das Etikett ist auch sehr schlicht gehalten. Wichtig ist für mich auch nur der Inhalt. 

Insgesamt achtet Vebelle.de darauf, die Umwelt zu schonen, indem es Refill-Düfte anbietet, d. h. man kann seine Flacons nachdem sie aufgebraucht wurden, durch günstige Refill-Düfte wieder auffüllen. Eine gute Idee, die auch die Umwelt schont. 




Die Suche nach dem "einen" Duft - "In Deep"

Da war ich nun, inmitten einer Homepage, die mich anfangs etwas überforderte, da die Parfums selbst hergestellt werden und nicht die altbekannten Parfummarken verkauft werden. So musste ich mir ein wenig Orientierung suchen und googelte nebenbei auf einer bekannten Parfümerie-Seite nach meinem Lieblingsduft "Deep Red" der Marke Hugo Boss... 
Die Zutaten dieses Parfums fand ich schließlich bei Vebellé beim Duft "In Deep" wieder. So ein Zufall! Das Parfum hatte sogar das Wörtchen "Deep" in seinem Namen. Auch beim Vergleich der Düfte, die dieses Parfum vereinte, war ich schlichtweg verblüfft, wie sehr dieses meinem Lieblingsduft gleichte. Ich musste dieses Parfum bestellen. 

Beim Auspacken des Paketes habe ich den Duft "In Deep" sofort ausprobiert und roch sofort, dass dieses Parfum genau so gut wie "Deep Red" roch... Perfekt. Da hatte ich nun meinen Lieblingsduft zu einem sagenhaft günstigen Preis in der Hand. Ich wusste, dass ich wieder bei vebelle.de bestellen würde. :) 

Am nächsten Morgen trug ich den Duft auf der Arbeit und meine Kollegin sprach mich an, ob ich den Duft "Deep Red" tragen würde. Ich musste wirklich schmunzeln und erzählte ihr, dass ich bei vebelle.de einen ganz ähnlichen Duft gefunden hatte und freute mich sehr, dass nicht nur ich den Duft täuschend ähnlich fand.

Neben dem Duft "In Deep" kaufte ich noch folgende Produkte bei www.vebelle.de ein:

Angelina - Eau de Parfum

Ein sehr warmer, weiblicher Duft, etwas holzig, sehr lieblich und süß.

Kopfnote = Bergamotte, Melone, Cassia, Zuckerwatte, Kokosnuss, Jasmin,
Mandarine 

Herznote = Honig, Rose, Maiglöckchen, Orchidee, Brombeere, Rote Beeren, 
Aprikose, Pflaume, Jasmin, Pfirsich 

Basisnote = Vanille, Tonkabohne, Dunkle Schokolade, Karamel, Amber, Moschus, 
Patchouli 

Code Red - Eau de Parfum

Ähnelt nach den Zutaten dem Duft "Code Femme" von Georgio Armani, 
riecht frisch, belebend, weiblich, feminin, mein zweit liebster Duft.

Kopfnote = Orange, Bitterorange, Jasmin 

Herznote = Orangenblüte, Jasmin 

Basisnote =Vanille, Honig 

Sunny Island - Eau de Parfum

Leider kommt mir bei dem Duft der Moschus zu sehr durch. Dadurch riecht er markanter als meine anderen bestellten Düfte.

Kopfnote = Lemon, Bergamotte, Orangenblüte, Fruchtnoten

Herznote = Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Heliotrope, Nelke

Basisnote = Benzoin, Vanille, Styrax, Tonkabohne, Amber, Moschus, Sandelholz
 




Duftfazit

Ich rate euch neben der Vebellé-Homepage auf einer Parfümerie-Seite eure Lieblingsdüfte aufzurufen und dabei besonders auf die einzelnen Duftbestandteile zu schauen. Bei mir war ein Volltreffer dabei, ich fand ein Parfum, welches ich als teures Markenparfum liebe und hier bei gleicher Intensität des Duftes wiedergefunden habe. Spielt auch einfach mal ein paar Begriffe in der Suchmaschine durch, bei "Code Red" war es "Code" nachdem ich gesucht habe, bei "In Deep" habe ich nach "Deep" gesucht. Ihr werdet mit Sicherheit fündig. Und wenn der Duft dann nicht ganz so wie ein Original riecht, findet ihr vielleicht einen neuen Lieblingsduft, den ihr immer wieder gerne bei vebelle.de bestellen werdet. Die Düfte halten lange und riechen sehr intensiv.


Kosmetikprodukte

Die Volume Long Lash Mascara in der Farbe Bleu Marine für nur 3,85 Euro schimmert schön blau und taucht die Wimpern in eine aufregend neue Farbe.



Das Lidschatten-Trio von Miss Cop in der Nuance "Plum" (Nr. 18) habe ich auf einer Hochzeit getragen, da ich für meine pinken Schuhe, meinem pinken Bolero und meinem lila Kleid eine passende Lidschatten-Kombination gebraucht habe (siehe Bild links). Super, dass Miss Cop diese drei Nuancen in einem Lidschatten-Trio vereint. Der Lidschatten lässt sich super verteilen, krümelt nicht und bleibt lange an Ort und Stelle. Die Farben sind sehr intensiv, für 2,85 Euro ein echtes Schnäppchen. Auf dem Bild unten trage ich die weiß/silberne und pinke Nuance.



Euer exklusiver Gutschein über 19 %!

Es ist für mich eine Premiere, aber ich darf heute meinen Lesern mit einem exklusiven Gutschein eine Freude bereiten. Als Leser meines Blogs haben die ersten 100 Besteller die Möglichkeit, mit folgendem Gutscheincode bei einer Bestellung bis zum 09.10.14 ganze 19 Prozent zu sparen. Dieses Angebot solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Gebt einfach bei eurer Bestellung folgenden Code an:



Fazit

Der Online-Shop www.vebelle.de ist wirklich sehr zu empfehlen für alle, die Parfums und gute Düfte lieben, jedoch kein Vermögen dafür ausgeben möchten. Neben Parfums wird ebenfalls gute Kosmetik angeboten, sodass keine Wünsche übrig bleiben. Wer den Shop einmal testen möchte, dem empfehle ich den oben genannten Gutscheincode einzugeben und somit 19 Prozent Rabatt zu erhalten.

Vielen Dank an Vebellé Cosmetic, dass ich testen durfte und dass Sie mir die Gutscheincodes für meine Leser zur Verfügung stellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com