Donnerstag, 25. September 2014

Brandnooz Box September 2014

Diesen Monat habe ich mir mal wieder eine Brandnooz Box bestellt. 
In so einer Box sind verschiedene Produkte enthalten, die man testen kann. Der Preis liegt bei 9,99 Euro, es sind jedoch Waren im Gesamtwert von mindestens 14 Euro enthalten.

Und diese Produkte waren diesen Monat enthalten:



Die Box war schon ziemlich schwer, dass Getränke enthalten waren, lag nahe. 

  • Der Rhabarber-Saft ist nun wirklich Geschmackssache, den werde ich wahrscheinlich verschenken. 
  • Das Müsli von Kölln finde ich super, habe ich mir zufällig selbst gestern noch gekauft. ;) 
  • Die Schokobonbons von Milka sind in Ordnung, die Nudelsoße ebenfalls und das Paulaner alkoholfreie Weißbier-Zitrone werden wir auch gerne trinken.
  • Bouillon Pur in der Sorte "Rind" wird auch mal in einer Sauce landen. 
  • Die Ovomaltine-crunchy-cream werde ich auf meinem Brötchen auch mal testen, obwohl ich das Getränk selbst noch nie getrunken habe.
  • Das Mikrowellen-Popcorn in der Geschmacksrichtung Schoko probieren wir auch mal aus. 
  • Und die Guarana-Brause bleibt auch hier.
Also insgesamt bin ich mit dieser Box ganz zufrieden. Die "Geschmacks-Trefferquote" ist sehr hoch.

Naja, der Inhalt ist in Ordnung. Man kauft eben die Katze im Sack. 
Das Abonnement habe ich dennoch erstmal wieder aus Eis gelegt. 
Von Brandnooz gefällt mir die Coolbox noch am besten und die kommt auch schon bald. 

Liebe Grüße
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com