Dienstag, 12. August 2014

Smeets Kosmetik - PHYTOCELL ACTIVE 24h Gesichtspflege

Ich durfte eine Gesichtscreme testen. Jedoch keine, die man in einer Drogerie kaufen kann, sondern exklusiv bei Smeets Kosmetik im OnlineShop. 
Hier ein direkter Link zum Produkt:

http://www.smeetskosmetik.com/product/24h-gesichtspflege-phytocell-active.488.html

Tiegel
Die Creme befindet sich in einem hochwertigen Tiegel und sieht sehr edel aus. Der azurblaue Deckel hebt sich dabei wunderbar vom Rest ab und gibt einen extra Touch Eleganz.

Im Inneren wird die hochwertige Creme durch einen extra Deckel mit Lasche geschützt. Sehr praktisch, so kann nichts daneben laufen und die Creme bleibt dort, wo sie sein soll.



Konsistenz und Aussehen der Creme
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich hervorragend auftragen. Man muss nicht viel Creme verwenden, eine kleine Menge reicht bereits aus um das Gesicht und den Hals einzucremen. Vom Aussehen her ist die Creme leicht beige.


Duft und Inhaltsstoffe
Der Duft ist himmlisch. Ich kann behaupten, dass mich bisher noch kein Gesichtscreme-Duft so sehr überzeugt hat, wie dieser. Er duftet zart, pudrig und intensiv zugleich. Auch meinem Mann hat der Duft gefallen. 
In der Creme enthalten sind neben Apfel-Stammzellen auch Algen und Retinol, welche für die nötige Spannkraft und Elastizität der Haut sorgen. 
Die Apfel-Stammzellen sollen dafür sorgen, dass die Lebensdauer der Stammzellen der Haut verlängert wird und gleichzeitig wirken sie nährend und schützend.

Pflegewirkung
Die Phytocell Active 24h Gesichtspflege hat mich überzeugt. Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein seidig zartes Hautgefühl und meine Gesichtshaut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Der angenehme Duft bleibt eine ganze Weile erhalten und man hat einfach das Gefühl, seiner Haut etwas Gutes getan zu haben. Dieses Gefühl hält in der Tat den ganzen Tag an.

Fazit: Für mich ist diese Creme mit ihren pflegenden Wirkstoffen ein kleiner Schatz in meiner "Kosmetiksammlung" und wird sparsam verwendet, damit ich noch lange etwas davon habe.

Vielen Dank, dass ich testen durfte.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com