Samstag, 23. August 2014

I - L O V E - N I V E A

Danke, danke, danke. :) 

Als Nivea-Botschafterin ging mir das Herz auf, als ich Post von Nivea bekam.

Schon beim Auspacken des Paketes war ich begeistert. Besonders, da bei der Auswahl der Produkte auf meinen Haartyp eingegangen wurde. 

Ich durfte die neue Color & Care Pflegeserie ausprobieren. Und wenn ich PflegeSERIE sage, meine ich das auch so, denn diese Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt:


Die Bürste auf dem Bild habe ich aus dem Nivea-Online-Shop.
Sie ist für langes Haar empfehlenswert. Ich nutze sie sehr gerne.

FARBSCHUTZ PFLEGESHAMPOO COLOR CARE & PROTECT LIGHT


Dieses Pflegeshampoo wurde speziell für feines coloriertes Haar entwickelt und soll, da es ohne ohne Silikone und ohne Öle pflegt, das Haar nicht beschweren. Es riecht auch nicht so intensiv wie das Color und Care Protect Pflegeshampoo. Aber meine Haare fühlen sich nach der Anwendung gepflegt an.



COLOR CARE & PROTECT FARBSCHUTZ PFLEGESHAMPOO

Ich bevorzuge dieses Shampoo, da es meinem colorierten Haar das gibt, was es braucht - Leuchtkraft, Glanz und Geschmeidigkeit. Der Duft ist schön intensiv, wie ich es bei Nivea-Produkten so gerne mag.
Es schäumt gut auf und hinterlässt einen wunderbaren, gepflegten Duft.



COLOR CARE & PROTECT FARBSCHUTZ PFLEGESPÜLUNG


Die passende Spülung, die diese Pflegeserie abrundet. Sie lässt sich gut verteilen, ist ergiebig, duftet herrlich und pflegt das Haar bis in die Spitzen. Das Haar lässt sich anschließend gut durchkämmen. Einziger Kritikpunkt: Die Flasche lässt sich nicht ganz so einfach drücken und man muss schon etwas Kraft aufbringen, um die Spülung aus der Flasche zu befördern.



COLOR CARE & PROTECT STYLING SPRAY

Das Styling Spray geht auf die Bedürfnisse von coloriertem Haar ein, indem es die Farbe strahlen lässt und durch einen UV-Filter vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt. Es liegt gut in der Hand und sprüht einen feinen Haarspray-Nebel auf das Haar ohne es zu verkleben. Der Halt des Haarsprays liegt bei 4 von 5 und die Haare liegen somit den ganzen Tag dort, wo sie sein sollen. Man kann das Haarspray gut wieder auskämmen. 

COLOR CARE & PROTECT STYLING MOUSSE

Das Styling-Mousse gibt extra Halt für aufwendige Frisuren. Ich persönlich nutze es auch gerne über Nacht, wenn ich mir zwei Zöpfe flechte. Am nächsten Tag öffne ich diese Zöpfe und habe für den ganzen Tag schön wellige Haare.


Das Design der Nivea-Pflegeserie ist sehr ansprechend.

FAZIT: Alles in allem eine tolle Pflegeserie, die coloriertes Haar schützt und die Farbe strahlen lässt! Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank an Pia und Jana von Nivea für die Zusendung der tollen Produkte. :) 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com