Sonntag, 31. August 2014

ELLY SWISS Tages- und Nachtpflegecreme - Zwei neue Schätze in meinem Badezimmer

„ELLY SWISS® Cellular Skin Care - MOISTURIZING DAY CARE“ Gesichtscreme

„ELLY SWISS® Cellular Skin Care - NIGHT TIME AGE PREVENTION“ Gesichtscreme 

Heute möchte ich euch von meinen zwei neuen Schätzen in meinem Badezimmer berichten.
Hierbei handelt sich um hochwertige Gesichtspflege-Produkte der Firma ELLY SWISS, einer Firma aus der Schweiz, die bei der Herstellung ihrer Produkte auf Tierversuche verzichtet. Schon einmal ein riesiger Pluspunkt.
Die Pflegeserie besteht aus der Tagescreme „Moisturizing Day Care“ und der Nachtcreme „Night Time Age Prevention“. Es sind jeweils 50ml enthalten.


Verpackung und Tiegel beider Cremes

Die Verpackung in dunkelblauem Kästchen mit silberner Schrift ist sehr schön gestaltet und lässt auf ein hochwertiges Produkt zurückschließen.
Der Tiegel ist ebenfalls sehr ansprechend und durch den silbernen Deckel wirken diese Cremes wie kleine Schmuckstücke im Badezimmer.
Es ist ein Schutzdeckel vorhanden, der durch eine kleine Lasche abgenommen werden kann. Somit ist die Tages- und Nachtcreme optimal geschützt und es bleibt alles an Ort und Stelle, kein verklebter Deckel – eine saubere Sache.



Duft und Konsistenz

Die Tagescreme riecht sehr angenehm, leicht, nicht zu parfümiert, ganz dezent und frisch.
Die Konsistenz ist toll, die Creme lässt sich hervorragend verteilen. Man hat das Gefühl, als würde die Gesichtshaut baden, so ein intensives Feuchtigkeitsgefühl stellt sich ein. Kurze Zeit später ist auch schon alles eingezogen.
Die Nachtcreme hat eine etwas reichhaltigere Konsistenz, sie lässt sich jedoch auch prima verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, so wird die Gesichtshaut über Nacht optimal versorgt.
Auch die Nachtcreme duftet sehr angenehm.

Wirkung und Pflege

Bei den ELLY SWISS-Produkten habe ich das Gefühl, meiner Gesichtshaut wirklich etwas Gutes zu tun. Sie fühlt sich nach Anwendung der Tagespflege super geschmeidig und zart an. Sie mildert kleine Fältchen, gibt Feuchtigkeit und pflegt mit den hochwertigen Inhaltsstoffen wie z.B. Vitamin E.
Ich empfinde die Creme auch als hervorragende Grundierung für mein Tagesmakeup. Ein Lichtschutzfaktor bis 10 LSF ist ebenfalls ein gutes Argument für diese Pflege.
Die Nachtcreme kann mich ebenfalls überzeugen, sie spendet Feuchtigkeit und pflegt durch hochwertige Aloe Vera.
Entzündungshemmende und wundheilungsfördernde Wirkstoffe haben bei mir ebenfalls bewirkt, dass kleine Hautunreinheiten schneller verheilten.




Fazit: Insgesamt kann ich die ELLY SWISS Tages- und Nachtcreme uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an die Firma ELLY SWISS, dass ich testen durfte.

Hier kann man ELLY SWISS – Produkte erwerben: http://shop.ellySWISS.ch/ellySWISS/





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com