Freitag, 1. August 2014

Der perfekte Sommer-Duft - Mexx ICE TOUCH

Ich hatte das Glück und wurde von Glamour als Testerin für die Düfte Mexx ICE TOUCH Man und Woman ausgewählt.



Die Verpackung:
Die Verpackung ist sehr ansprechend, ein Eisberg ist darauf abgebildet. Die Farben der Kartons sind denen des Parfums nachempfunden.



Der Flacon: 

Das Design hat der beiden Flacons hat sich geändert. Zuvor waren es beim Herrendurft übereinanderliegende Eisblöcke, die das Glas des Parfums darstellte. Das Damenaprfum war ein asymmetrischer Eisblock.
Nun sind die Flacons sehr viel schlichter gestaltet, aber diese kühle Schlichtheit passt auch zu dem Duft und sieht sehr elegant aus.

Der Flacon wirkt sehr ansprechend und wirkt durch das matte Glas auch ein wenig eisig. Das Damenparfum hat eine hellblaue / türkisfarbene Farbe, das Herrenparfum eine dunkelblaue Farbe.
Beide Düfte spiegeln somit auch die Meeres- und Eisfarben wider. 

Der Duft:

Mexx ICE TOUCH Woman: riecht sehr frisch, nicht aufdringlich, dezent und einfach bezaubernd. Zum Beispiel nach dem Schwimmbadbesuch, aber auch abends für einen Ausflug an die Cocktailbar, ist dieser Duft genau der richtige. Frisch, elegant und feminin.

Mexx ICE TOUCH Man: riecht schön maskulin, zugleich frisch, sportlich und elegant. Ein optimaler Duft für unterwegs und zum Ausgehen. 

Beide Düfte sind durch ihre Frische perfekte Sommerbegleiter und können schon als kleine "Abkühlung" angesehen werden, da sie einen kleinen Frische-Kick verpassen, eben einen "Ice Touch".

Fazit:

Beide Düfte haben mich und meinen Mann überzeugt.
Gerade jetzt im Sommer möchte man sich nicht mit schweren und aufdringlichen Düften umgeben. 

Da kommt das neue Mexx ICE TOUCH mit einer frischen Leichtigkeit und dennoch zarten Eleganz gerade recht. Ich werde es bestimmt wieder kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com