Samstag, 23. August 2014

Bellarom Coffee Pads - Regular

Hallo zusammen, 

ich durfte für Lidl Kaffeeepads testen. Diese Kaffeepads sind für alle gängigen Padmaschinen geeignet, die mit Softpads arbeiten.

Als Geschmacksrichtung gibt es neben Regular - also Normal - auch die Sorten "Dark Roast" und "entcoffeiniert". Da mir zu starker Kaffee jedoch nicht schmeckt, scheint diese Sorte optimal für mich zu sein.

Design
Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend und wirkt durch seine Einfachheit sehr edel. 

Enthalten sind ganze 36 (!) Pads, so hat man eine ganze Zeit etwas davon. Auf den Pads ist der Markenname gut lesbar, das finde ich praktisch, gerade, wenn man die Pads in einer Dose aufbewahrt, weiß man auch noch später, welche Marke man gerade verwendet.
Die Pads sind sehr weich und lassen sich dadurch gut in Form drücken, damit sie in den Padhalter der Maschine passen.

Duft und Crema
Beim Öffnen der Packung steigt mir schon ein angenehmes Röstaroma in die Nase. Es riecht sehr intensiv und einfach gut. 



Aufgebrüht duftet der Kaffee sehr lecker und aromatisch.
Die Crema ist in Ordnung:


Geschmack
Geschmacklich kann ich auch nichts aussetzen. Dieser Discount-Kaffee kann es locker mit den bekannten Marken aufnehmen. Er schmeckt voll, nicht zu stark, nicht zu schwach. Eben genau richtig. Auch der Nachgeschmack ist angenehm.


Fazit: Der Röstkaffee in Pads mit 100 % Arabica Bohnen der Firma Bellarom ist durchaus empfehlenswert und mit 2,69 Euro (im Lidl-Onlineshop) sehr preisgünstig. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com