Sonntag, 27. Juli 2014

Ricola Mixed Berry





Heute möchte ich kurz über die Ricola Mixed Berry Kräuterbonbons berichten. Diese durfte ich im Rahmen einer RossmannProdukttest-Akton testen. 

Die Kräuterbonbons enthalten Vitamin C und sind zuckerfrei, was ich persönlich sehr positiv finde. 

Der Geschmack ist angenehm fruchtig, beerig, hat eine angenehme Säure und einen ganz leichten Kräutergeschmack. Ich schmecke besonders die Himbeeren und Johannisbeere raus.

Die Kräuterbonbons sind kalorienarm - pro 100g 235 kcal, eine Packung enthält 50g. 

Die Bonbons wirken erfrischend und zaubern ein gutes Mundgefühl. 

Ich mag diese Ricola-Packungen, denn sie sind klein, handlich, passen in jede Handtasche oder ins Auto und sind wiederverschließbar.

Fazit: Mich haben die Ricola Mixed Berry Kräuterbonbons überzeugt, ich werde sie mit Sicherheit wieder kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com