Freitag, 25. Juli 2014

Nivea 2in1 express Shampoo und Pflegespülung



Heute möchte ich über ein weiteres Produkt von Nivea berichten - das 2in1 express Shampoo und Pflegespülung. Zwei Produkte in einem? Ja, richtig gehört, dieses Shampoo vereint zwei Pflegeschritte in einem - waschen und pflegen.

Gerade jetzt im Sommer, wenn man öfters schnell mal unter die Dusche hüpft, ist dieses Shampoo Gold wert, es spart eine Menge Zeit und liefert dennoch optimale Pflegeergebnisse.

Der Duft des Shampoos erinnerte mich bei der ersten Nutzung sofort an meinen ersten gemeinsam Urlaub mit meinem jetzigen Mann. Wir waren damals auf die griechische Insel Kos geflogen und da man ja als Frau gerne viele Klamotten mitnehmen möchte, war mir damals klar, dass ich eine unkomplizierte Shampoo-Lösung brauchte. Da kam mir das Nivea 2in1 Shampoo und Spülung gerade recht.

Nun ist es wirklich erstaunlich, dass ich heute, 8 Jahre später diesen Duft mit unserer Reise nach Griechenland verbinde. Das weckt die Urlaubslust. ;)

Der Duft ist herrlich frisch und etwas minzig zitronig.

Es ist sehr ergiebig, schon eine kleine Menge reicht für mein langes Haar aus, zudem schäumt es schön auf.

Noch ein Pluspunkt: Man muss das Shampoo nicht so lange wie eine Spülung einwirken lassen, es wird einfach wie ein Shampoo angewendet.

Im trockenen Zustand duften die Haare sehr angenehm, das Haar ist leicht kämmbar durch Akazienextrakt und trocknet gerade jetzt im Sommer sehr schnell.

Fazit: Ob auf Urlaubsreisen, im Schwimmbad, nach dem Sport oder bei der schnellen Dusche zwischendurch - Nivea 2in1 Shampoo und Spülung darf bei mir nicht mehr fehlen.

Danke, dass ich es testen durfte.

Zum Abschluss noch ein Bild aus meinem Urlaub 2008, welcher mir bei jeder Anwendung des Produktes ins Gedächtnis gerufen wird. ;)




Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com