Dienstag, 29. Juli 2014

Einkauf für 0,00 Euro


Ich war einkaufen - und ich hab nix bezahlt! Zumindest theoretisch, denn ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit mein Geld zurück erhalten. :) 

Die Kölln flocken & Schoko sind momentan auf der Seite www.Friendstipps.eu eine Produkttestaktion. Hierbei kauft man das Produkt ein, bewertet es online und lädt den Kassenbon als Bild hoch. Dann bekommt man den Kaufpreis auf sein Friendstipps-Mitgliedskonto gutgeschrieben. Sobald man mindestens 5 Euro zusammen "gespart" hat, kann man sich dieses Geld auf sein Konto gutschreiben lassen. Klappt wunderbar. :) 
Die Lachgummi-Milchbubis sind übrigens die neueste Cashback-Aktion auf Friendstipps.eu.

Schnell sein lohnt sich, denn die "Cashback-Slots" sind begrenzt, sobald genug Tester die Produkte getestet haben, ist die Aktion beendet.

Hier ein Link zur Seite:

http://www.friendstipps.eu/produkttests.html

Milram hat momentan auch eine unkomplizierte "Geld-zurück"-Aktion. Der Kefir-Drink mit "Gratis-Testen"- Aufkleber darauf kann kostenlos probiert werden, indem man den Aktionscode auf der Internetseite von Milram mitsamt seiner Kontonummer angibt. Hier werden die 0,99 Euro dann - wenn alles gut geht - wieder landen.
Hier ein Link zur Aktion: https://www.milram.de/code-eingeben/aktion-gratis-testen.html

Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch
Indra


Kommentare:

  1. Hey, danke für deine Hinweise :) Die 2 Aktionen von Friendstipps kenne ich schon, aber den Kefir Drink finde ich sehr interessant - schade, dass man nur einmal pro Haushalt teilnehmen darf :( - sehe da einige interessante Sorten ;)

    Weiß nicht, ob du schon diese beiden Cashback-Aktionen kennst, durch welche man auch 2 Produkte völlig kostenlos testen kann - einmal Lenor und einmal Always, aber Always muss bis zum 31.7 gekauft sein...
    http://konsumblock.blogspot.de/2014/07/always-gratis-testen.html
    http://konsumblock.blogspot.de/2014/07/lenor-gratis-testen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Habe direkt das Lenor Waschmittel eingekauft und auch einen Link zu deiner Homepage gepostet, da du es so schön beschrieben hast. Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com