Sonntag, 27. Juli 2014

Degusta-Box

Heute mal nur ein Bild von der aktuellen Degusta-Box für den Monat Juli:


Bei Degustabox kann man sich ein Abo einrichten. Man erhält einmal monatlich eine Überraschungsbox mit neuartigen Lebensmitteln. Es ist also immer wieder aufs Neue ein überraschender Moment, wenn der Postbote klingelt und man die Box öffnet, was sich wohl in der Box befindet.

In diesem Monat waren vorrangig Getränke enthalten.

- eine goldene Cola der Marke Cola Rebell
- eine Flasche Tri Top Sirup Pink Grapefruit,
- zwei Dosen Valensina-Limonade, aber auch
- eine Marinade für Grillfleisch,
- eine Tortenfüllung von Maintal, die nur mit Schlagsahne verrührt direkt für einen Kuchen verwendet werden kann - klingt praktisch
- zwei Vodka-Wassereis (energy und lemon) von amafrozen
- Toffees
- Salatkrönung von Knorr "Himbeer-Balsamico"
- eine Packung Paella Reis von Oryza

Im ersten Monat kann man zu einem vergünstigten Preis die Degustabox bestellen (7,99 Euro), danach jeweils für 14,99 Euro oder im 6-Monats-Abo 13,99 Euro.

Auch wenn ich mit den Produkten diesen Monat zufrieden bin, werde ich mein Abo sehr wahrscheinlich wieder kündigen, da mir 15 Euro monatlich für Lebensmittel, die ich eventuell gar nicht mag, zu teuer erscheinen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com