Montag, 14. Juli 2014

Alterra - Rougepuder


Das Alterra-Rougepuder durfte ich im Rahmen einer Rossmann-Produkttester-Aktion ausprobieren. 
Ich habe mir die Nuance 08 peachy ausgewählt. 

Das Rouge-Döschen sieht ansprechend aus. 
Es wurde darauf Wert gelegt, dass es als Naturkosmetik-Artikel keine synthetischen Konservierungsstoffe enthält und hautverträglich ist.
In dem Puder ist Granatapfelextrakt enthalten.

Das Rougepuder lässt sich gut auf den Rougepinsel verteilen und hinterlässt einen leicht pfirsichfarbenen Farbton auf den Wangenknochen. Leider rieselt eine Menge des Rougepuders beim Auftragen vom Pinsel, am besten man klopft diesen vor dem Auftragen noch etwas ab, damit das Rouge nicht auf der Kleidung landet.

Das Rouge schimmert ganz zart und riecht sehr angenehm pudrig und zart. 
Der Duft ist mir sofort aufgefallen, diesen hatte ich nämlich bei diesem Naturkosmetikprodukt nicht erwartet. Aber ich mag es, wenn Kosmetikartikel auch duften - also ein Pluspunkt.

Das Puder verleiht dem Teint einen gesunden Pfirsichton und hält den ganzen Tag.

Hier noch ein Bild von mir, nachdem ich das Puder aufgetragen habe, beim Auftragen verteile ich nur ein wenig auf den Wangenknochen, hierbei schön grinsen, damit das Puder auf den oberen Wangenknochen aufgetragen werden kann, dann noch ein wenig verstreichen, damit die Übergänge natürlicher wirken, fertig:


Fazit: Das Rougepuder von Alterra ist sehr empfehlenswert.

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com