Samstag, 28. Juni 2014

Sebamed Pflege-Dusche mit Grapefruit

Ich habe mich sehr über dieses Testpaket gefreut, da ich den Duft von Grapefruit sehr gerne rieche und ich mir für den Sommer kein besseres Duschgel vorstellen kann, als ein spritziges, welches erfrischt.
Die Farbe des Duschgels ist knallorange, es sieht echt sehr gut aus. Auch das Design der Tube ist sehr gelungen:

Kaum angekommen, muss ich auch schon an der Duschgeltube schnüffeln. ;) 
Riecht angenehm frisch und intensiv nach Grapefruit.

Das Duschgel ist etwas zähflüssig und lässt sich nicht optimal auf dem Körper verteilen, ein Duschschwamm ist hier empfehlenswert. Auch die Schaumbildung lässt leider zu Wünschen übrig. Ich mag Duschgels, die feinen Schaum und vor allem reichlich Schaum bilden. Hier hat man eher das Gefühl, als würde man sich mit einem Reinigungsgel eincremen.

Schade!

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut jedoch frisch an und riecht schön nach Zitrusfrüchten. Das gesamte Badezimmer riecht danach. Ein Pluspunkt.

Fazit: Aussehen, Geruch und Erfrischungsgefühl top, Schaumbildung und Konsistenz leider flop.

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com