Montag, 30. Juni 2014

RdeL Young Nail Colour Palette - Nagellack "#21 two face"

Ich finde den Nagellack sehr gut in der Handhabung. Er lässt sich gut auftragen, man muss nur eine Schicht auftragen, das reicht.

Ich habe die Farbnuance #21 two face ausprobieren dürfen. Ich habe mich für diesen entschieden, da er je nach Lichtspiegelung eine anderen Farbton - graumatt/anthrazit und hellviolett - annimmt. Er hat eben zwei Gesichter. ;) 
Sehr raffiniert und ein echter Hingucker!

Leider in der Haltbarkeit nicht so zufriedenstellend, da er heute (nach drei Tagen) schon hier und da absplittert.

Fazit: Trotz kurzer Haltbarkeit - ein glänzender Auftritt! Passend für Partynägel.

mit Glitternagellack am Ringfinger und Daumen aufgepimpt

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com