Dienstag, 24. Juni 2014

Plantur 21 - Nutri Coffein - Shampoo


Das Nutri-Coffein Shampoo  Plantur 21 soll gestressten Damen helfen, die zur Risikogruppe für Haarausfall gehören. Ich persönlich habe Haarausfall selbst noch nicht so mitbekommen, jedoch meinte mein Mann vor kurzem zu mir, dass er vermehrt Haare von mir auf dem Beifahrersitz gefunden hat.
Nun, da kommt der Produkttest gerade recht und ich probiere Plantur 21 nun seit ein paar Wochen aus.
Besonders gefällt mir der Frische Citrus-Geruch, der belebend wirkt und das Shampoo schäumt wirklich toll auf. Endlich mal ein Shampoo mit ganz tollem feinen Schaum. Zwei Minuten soll das Shampoo einwirken, damit die Nährstoffe auch wirklich in die Kopfhaut und die Haare eindringen können.

Die Haare lassen sich nach der Haarwäsche gut kämmen und riechen auch noch am nächsten Tag frisch. Sie fühlen sich weich und gepflegt an und glänzen.

Mein Fazit: Ich habe festgestellt, dass nun nicht mehr so viele Haare in der Bürste hängen bleiben. Ich schließe daraus, dass Plantur 21 wirklich vermehrtem Haarausfall und magerem Haarwachstum entgegenwirkt. Es riecht wirklich angenehm und schäumt toll auf - ich empfehle es weiter!





Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com