Samstag, 24. Mai 2014

FRIZZ EASE


Ich durfte Produkte von John Frida - FRIZZ EASE testen. 
Das Set bestehend aus Shampoo, Conditioner und Wunderkur, sowie 
StylingSpray hat ein sehr ansprechendes Design.
Der Duft der Produkte ist sehr angenehm und auch das Pflegeergebnis ist super. Ich konnte einen Unterschied zu herkömmlichem Shampoo und Spülung feststellen. 
Da ich von Natur aus glattes Haar habe, ist es nur eine Frage der Zeit,
bis sich Locken und Wellen wieder in Luft auflösen. 
Mit den Produkten von FRIZZ EASE haben die Locken länger gehalten. 

Fazit: Empfehlenswert (insbesondere für Damen mit Naturlocken)





Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com