Dienstag, 15. April 2014

Die BooHuus sind los... :)

Vielen Dank an Leibniz für das Testpaket mit den köstlichen Gespenster-Plätzchen.

Da ich eine Mittagsbetreuung mit 36 Kindern leite, waren meine Teilnehmer im Alter von 6-10 Jahren begeistert, als sie nach dem Mittagessen die neuen Kekse testen durften.

Die ehrlichen Testurteile habe ich die Schüler und Schülerinnen selbst aufschreiben lassen, und das ist das Ergebnis:

Übersetzung: super, Geschmackserlebnis, gut als Snack, ich liebe sie, sie sind der Knaller, ist sehr lecker, schmeckt
Übersetzung: schmeckt lecker, sie sind der Knaller, sie sind der Hammer, sie sind der Burner!

Also die Kinder sind begeistert!

Aber auch die Erwachsenen haben die Kekse mit Freude verspeist. Sehr lecker und geschmackvoll.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com