Mittwoch, 12. März 2014

Nivea Sensitive Hautpflegeserie

Mein Gesamteindruck der 

NIVEA - Sensitive - Pflegeserie


Tagespflege:

gutes Pflegeergebnis, Haut fühlt sich entspannt an und wird nicht belastet.
Einziges Manko: sie duftet neutral, was sehr schade ist.

Nachtpflege:

die Haut fühlt sich mit der Pflege rundherum wohl und gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Pflegende Reinigungstücher:

Leider haben die Pflegetücher zu wenig Feuchtigkeit, das heißt, um Makeup-Rückstände zu entfernen, muss man etwas stärker reiben, was wiederum für sensible Haut nicht gut ist.

Reinigungslotion:

Gute Reinigungseigenschaften, selbst wasserfestes Augenmakeup ging hiermit mühelos weg, in Verbindung mit den Pflegetüchern eine sinnvolle Ergänzung, da sie dadurch feuchter werden.

Alles in allem eine tolle Botschafter-Aktion von Nivea. Freue mich auf weitere Tests!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com